Es gibt den Bodenbelag nicht mehr ???

Bodenbelag Behandlungsraum Auswahl Bodenbeläge Außenansicht Praxis mit Erweiterung
Praxiserweiterung läuft bisher ganz okay und wie bei jedem Bauprojekt gibt es gute und schlechte Nachrichten. Bisher liegen die Firmen im Zeitplan und am kommenden Montag erfolgt der Durchbruch zwischen der bestehenden und der dazukommenden Fläche.
.
Fehlender Strom in einem der besprechenden Physiotherapie-Räume ist auszuhalten, aber der Umstand, dass es den Bodenbelag nicht mehr gibt, den wir in der Praxis liegen haben, hat uns heutebeschäftigt.
.
Am Ende werden unsere „Reste“ für den Flur und Wartebereich ausreichen, in den neuen Behandlungsräumen wird es einen abweichenden, aber dafür sehr schönen und hellen Bodenbelag geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert