67897027_2388058314850926_5152844510379638784_n
In den letzten dreieinhalb Monaten haben wir in unserem Podcast viele spannende Gespräche geführt und dabei viele inspirierende Persönlichkeiten aus der Heilmitteltherapie kennengelernt.

Die Gemeinsamkeit, die alle unsere Gesprächspartner geeint hat, ist, dass sie ihren Beruf lieben. Statt sich in den sozialen Medien über Rahmenbedingungen zu beschweren, haben sie sich aktiv die Nische gesucht, die ihnen das meiste Glück geschenkt hat.

Für alle Berufseinsteiger wünsche ich mir, dass diese positiven Stimmen lauter werden uns als Inspiration dienen. Sie sollen eine Inspiration sein für all die jungen Therapeutinnen und Therapeuten und ihnen das Vertrauen schenken, dass sie mit dieser Berufswahl den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Statt über einen Plan B abseits der Therapie nachzudenken, sollen sie sich wieder trauen, über einen richtig guten Plan A nachzudenken.