Wir erweitern unsere Praxis und verbessern die räumlichen Voraussetzungen für unsere interdisziplinären Behandlungsangebote…
.
… In unserem Bestreben, interdisziplinäre Therapie für groß und klein anzubieten, haben wir in den vergangenen beiden Jahren viel gelernt. Um das Gelernte in unseren Alltag einzubinden und die räumlichen Voraussetzungen entsprechend anzupassen, hatten wir zuletzt die Raumaufteilung in unserem Therapiezentrum am Standort Hellersdorf verändert.
.
Nur wenige Monate später werden wir uns nun auch in Berlin Hermsdorf erweitern und in zusätzlichen Räumen und mit mehr Platz weiter durchstarten.
.
Im Fokus steht die Vergrößerung unseres Raumes für die Krankengymnastik, die Erweiterung um jeweils einen zusätzlichen Raum für die Physiotherapie und die Logopädie sowie die Veränderung des Anmeldetresens sowie der Mitarbeiterküche.
.
Unsere beiden Teamleiter, Janine und Christian, freuen sich auf jeden Fall riesig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.