Unser Jahr 2017 im Video

https://www.facebook.com/THERAPHYSIA/videos/1981023762221052/

Wir haben eine Weile gebraucht, um zu realisieren, was wir in 2017 alles auf die Beine gestellt haben.

Nach der Gründung im Sommer 2015 durften wir im vergangenen Jahr mehr als 33000 einzelne Behandlungstermine durchführen. In diesen Terminen konnten wir junge Menschen unterstützen, sich für ihr Leben zu wappnen, wir konnten Erwachsenen helfen, nach Verletzungen wieder in den Beruf zurückzukehren und wir konnten schwer erkrankten oder älteren Menschen die Möglichkeit gegeben,trotz bestehender Defizite am alltäglichen Leben teilzuhaben.

Wir sind auf unsere Arbeit sehr stolz und sind mit viel Ehrgeiz in das neue Jahr gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert